no-img
Bitte Standort auswählen

Autohaus Bayer GmbH – Alzey
Telefon: 06731 / 96 21 0
E-Mail: alzey@autohaus-bayer.de

Niederlassung Nieder-Olm
Telefon: 06136 / 75 46 0
E-Mail: niederolm@autohaus-bayer.de

Niederlassung Wiesbaden
Telefon: 0611 / 18 86 3-0
E-Mail: wiesbaden@autohaus-bayer.de

Neues im Autohaus Bayer


 "Eins, zwei, drei im Sauseschritt, rennt die Zeit, wir rennen mit" (Wilhelm Busch)

Liebe Alexandra Pitsch!

Ganz herzlichen Dank für die fantastischen und erfolgreichen  25. Jahre Zusammenarbeit. Danke für deinen täglichen Einsatz für uns und dein tolles Engagement für das Team. Wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Deine Kollegen von Auto Bayer 

 

 

 

 


Treffender könnten wir es wirklich nicht ausdrücken: "Eins, zwei, drei im Sauseschritt, rennt die Zeit, wir rennen mit" (Wilhelm Busch)

Lieber Philipp, auch an dieser Stelle danken wir dir noch einmal herzlich für sensationelle 30 Jahre Betriebszugehörigkeit. Von Herzen "Danke" für deine tolle Arbeit und dein super Engagement für uns! Ein Prosit auf viele weitere tolle gemeinsame Jahre.

Deine Mannschaft aus dem Service und das gesamte Autohaus Bayer Team.


"Eins, zwei, drei im Sauseschritt, rennt die Zeit, wir rennen mit" (Wilhelm Busch)

Lieber Walter Albrecht, wir danken dir von Herzen für sensationelle 25 Jahre Betriebszugehörigkeit, deine tolle Arbeit und dein Engagement für uns!


Deine Mannschaft aus dem Lager und das gesamte Autohaus Bayer Team.






Spenden statt Geschenke

Anlässlich des 50. Geburtstags unserer Chefin Angela Bayer sammelten wir Spenden (anstelle von Geschenken) für die Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie, Rheinhessen-Werkstatt.
Wir freuen uns sehr, damit helfen zu können!


Mehr erfahren Sie im Artikel des NDR: https://www.nrd.de/de/aktuelles/meldungen/2016/Spenden-statt-Geburtstagsgeschenke.php

  


 

 

Vom 3. bis 5. Juni fand in Alzey der Rheinland-Pfalz-Tag statt und wir als offizieller Sponsor waren mittendrin. In unserem Autohaus in Alzey gab es an diesem Wochenende eine Sonderausstellung der Ford SUV-Familie bei dem man den brandneuen Ford Edge und außerdem den Mustang, den Mondeo Vignale und viele weitere tolle Modelle erleben konnte.
Wir sind glücklich und stolz, Teil des gelungenen Landesfest in unserer Stadt Alzey gewesen zu sein. Wir danken allen unseren Kolleginnen und Kollegen, die rund um den Rheinland-Pfalz-Tag 2016 geholfen haben, auch danken wir den Kolleginnen und Kollegen, die den Helfern den Rücken frei gehalten haben, sowie allen, die in den Vorbereitungstagen auf die eingebundenen Kollegen Rücksicht genommen haben.


"Mach es gut Alwin"!

Nach 48 Jahren als Autoverkäufer in unserem Unternehmen verabschiedet sich am 31. Januar unser geschätzter Kollege Alwin Muskopf in seinen wohlverdienten Ruhestand. Wir danken dir herzlich für deine Treue und wünschen dir für die Zukunft nur das Beste! Deine Kollegen von Auto Bayer! 

Lieber Alwin,

Verkaufen und Kundenbetreuung das war deine Profession,
45 Jahre - so lange kennen Auto Bayer und du sich schon.
 
Leider für uns gehst du nun in den Ruhestand und lässt es krachen!
Für dich ist das schön, jetzt kannst du endlich viel viel Urlaub machen.
 
Wir wünschen dir viel Sonne und nur das Allerbeste,
viele tolle Partys, Urlaube, Ausflüge und Feste!
 
Genieße herrliche Stunden und mach es dir fein,
trink auf die schöne Zeit ein schönes Gläschen Wein.
 
Deine Kollegen und Freunde hier werden dich vermissen.
Die Zeit mit dir war schön - das sollst du wissen!
 
 

 

Die Verbrauchertage 2015 

Wolltest du schon immer einmal „wissen, wo´s herkommt“? Unter diesem Motto präsentierten  sich am 7. und 8. November 2015 Aussteller bzw. Direktvermarkter auf den Verbrauchertagen. Dafür verwandelte sich unser Fahrzeug-Schauraum und die Außenfläche in Alzey in eine große Ausstellungsfläche für regionale Produkte. Viele Besucher mit Kind und Kegel waren der Einladung gefolgt, herauszufinden, „wo´s herkommt“. 

Und da es auch gut ist zu wissen, woher ihr neues Auto kommen sollte, stand das Team vom Autohaus Bayer für Fragen an beiden Tagen auch zur Verfügung.

 


 

25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Uns ist es, als wäre ihr Einstand gestern gewesen - wie die Zeit verfliegt, wenn es schön ist! 

Martina Würdemann gehört nun schon 25 Jahre zum Autohaus Bayer Alzey und ist nicht mehr wegzudenken.

Liebe Frau Würdemann, liebe Martina,
wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit in den letzten 25 Jahren. Für die weiteren Berufsjahre wünschen wir …

beste Gesundheit
Freude
super Kollegen
Spaß
und vor allem weiterhin viel Freude in unserem Unternehmen! 

 


 

Von der Firma ins Fitnessstudio

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, fit und gesund zu bleiben, und bieten seit mehr als einem Jahr Kooperationen mit lokalen Fitnessstudios in Alzey und Wiesbaden an.
Unsere Mitarbeiter haben dadurch einen entsprechenden Ausgleich in der Freizeit, so dass sie sich wohl fühlen und - ganz wichtig – auch gesund bleiben, weil sie Tag für Tag körperlich und geistig Höchstleistung in unseren Betrieben erbringen. Wir freuen uns sehr, dass das Angebot sehr zahlreich von unseren Mitarbeitern angenommen wird!

 



Ein Jahr kostenlos Ford Fiesta fahren! So einfach geht's:

in teilnehmenden Alzeyer Fachgeschäften einkaufen, Glücksscheine bekommen und damit an der Weihnachtsverlosung des Alzeyer Verkehrsvereins teilnehmen. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und freuen uns schon jetzt auf die Übergabe des Fahrzeugs an den Gewinner in unserem Autohaus Bayer in Alzey.


 


 

Wir begrüßen unseren neuen Kollegen 

Wir freuen uns, Herrn Stefan Salamon als neuen Kollegen vorzustellen. Er hat seit dem 1. August die Gesamtvertriebsleitung der Auto Bayer Gruppe übernommen und leitet den Vertrieb der Ford Pkw und Ford Nutzfahrzeuge. Wir blicken gespannt in unsere gemeinsame Zukunft, die mit Sicherheit viele erfolgreiche Momente haben wird, und heißen ihn nochmals herzlich willkommen

 


 

Niemals geht man so ganz… 

Unter dem Motto „niemals geht man so ganz" haben wir in diesem Jahr gleich 3 Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand entlassen dürfen. Mehrere Jahrzehnte (!) waren sie in unserem Haus in Alzey beschäftigt und haben sich voll und ganz für den Betrieb eingesetzt.

Wir wünschen Frau Fülöp, Herrn Hassemer und Herrn Gabor ganz viel Freude und Entspannung für ihren neuen Lebensabschnitt!


 

„Gewinnen Sie einen FORD KA! Pflegen Sie Ihr Budget."

Unter diesem Motto hat das Ford Autohaus Bayer in Alzey in diesem Jahr für seine Kunden aus Wohlfahrt, Pflege und Sozialwesen eine Aktion der besonderen Art ins Leben gerufen, bei der ein nagelneuer Neuwagen Ford KA verlost wurde.

In einer kreativen Bewerbung sollte berichtet werden, was die Einrichtung macht, für wen sie sich einsetzt, und warum ausgerechnet sie den FORD KA gewinnen sollte. Die zahlreichen und sehr individuellen Bewerbungen, die das ganze Jahr über eingegangen sind, haben die Initiatoren von Bayer stark beeindruckt. Es wurde seitens der Teilnehmer keine Mühen gescheut, die Bewerbung so kreativ wie nur möglich zu gestalten und auch abzuliefern! So kamen diese z.B. per Flaschenpost oder als „Großes Ford KA Puzzle" oder wie eine klassische Bewerbung mit Lebenslauf.

Der Gewinner, die Schwarzwaldwerkstatt GmbH aus Dornstetten, wurde dann im Rahmen einer Ziehung unter notarieller Aufsicht Mitte Dezember ermittelt. Die Übergabe des Gewinnerautos fand im kleinen, aber feierlichen Rahmen am 15. Januar 2014 im Autohaus Bayer in Alzey statt. Die Schwarzwaldwerkstatt, ein langjähriger Kunde des Hauses, ließ es sich nicht nehmen, zu siebt mit einem Ford Transit anzureisen. Selbstverständlich mit den beiden Gestalterinnen der Bewerbung um den Ford Ka, dem technischen Leiter Herr Maier sowie mit einigen betreuten Personen mit Behinderung. Die Freude war groß, als das Fahrzeug ausgepackt, die rote Schleife endlich gelöst und das Fahrzeug übernommen wurde!

Im Namen der Ford-Werke waren Frau Petra Sorge-Boom, Regionalleiterin Verkauf & Marketing Region West, und Frau Marina Poriou, Leiterin Verkauf an Behörden und Sonderabnehmer, bei der Feier dabei, die dieses Projekt mit unterstützt haben.

Zum ersten Mal hat das Autohaus Bayer ein Gewinnspiel in dieser Art durchgeführt und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. „Wir sind vom Interesse und der Teilnahme unserer Kunden so begeistert, dass wir über eine ähnliche Gewinnaktion in 2014 nachdenken", so Frau Angela Bayer, Geschäftsleitung Autohaus Bayer.