no-img
Bitte Standort auswählen

Autohaus Bayer GmbH – Alzey
Telefon: 06731 / 96 21 0
E-Mail: alzey@autohaus-bayer.de

Niederlassung Nieder-Olm
Telefon: 06136 / 75 46 0
E-Mail: niederolm@autohaus-bayer.de

Niederlassung Wiesbaden
Telefon: 0611 / 18 86 3-0
E-Mail: wiesbaden@autohaus-bayer.de

Ford Focus

Buchen Sie jetzt eine kostenlose Probefahrt!

Graue Mäuse gibt es schon genug, oder? Der Ford Focus ist alles andere als grau:
Sportlich. Stilecht. Komfortabel
Eleganz und Selbstbewusstsein, technologische Innovation und funktionales Design, hoher Fahrspaß und Effizien und exzellenter Komfort - all dies paart sich beim ihm.
Schon auf den ersten Blick lässt der Ford Focus keinen Zweifel an seiner kraftvollen Dynamik. Und auch sein Interieur überzeugt auf Anhieb – mit ergonomischem Design, hochwertigen Materialien und dem richtigen Gespür fürs Detail.

Das flache Profil, die neu gestaltete Motorhaube und die markanten Rückleuchten verleihen ihm Eleganz und Selbstbewusstsein.
Das durchdachte Design des Ford Focus setzt sich auch in seinem Innenraum fort, der sich durch hohe Verarbeitungs- und Materialqualität auszeichnet. Farben, Materialien und Oberflächen sind optimal aufeinander abgestimmt – genau wie die eleganten Ziernähte der Sitze, die komfortable Mittelkonsole und der moderne Bordcomputer. Die bequemen Sitze sind mit Lederpolsterung, Leder-Stoff-Polsterung und Stoffpolsterung verfügbar.

Von den Euro NCAP-Experten wurde der Focus zum sichersten Fahrzeug in seiner Klasse gewählt. Er besticht durch eine unerreichbare Vielfalt an Fahrer-Assistenzsystemen.
Schon bei der ersten Fahrt werden Sie sich mit dem Ford Focus im Einklang fühlen. In seinem ergonomisch gestalteten Cockpit sind alle Funktionen besonders bequem erreich- und bedienbar. Er wird Sie mit raffinierten Lösungen, die das Fahren einfacher, sicherer und angenehmer machen beeindrucken – von gut durchdachtem, funktionalem Design bis hin zu echten technologischen Innovationen.

Der Focus überzeugt Fahrspaß pur!
In Kurven etwa verbessert die aktive Fahrdynamikregelung Torque Vectoring Control die Traktion und Fahrzeugkontrolle. Auch Einparken wird mit dem Ford Focus zum Kinderspiel, denn sein Einpark-Assistent erkennt mittels Sensoren, ob eine Parklücke ausreichend groß ist, und übernimmt beim Einparken die Lenkung für SieDer Ford Focus bietet eine Vielzahl moderner Sicherheitstechnologien. Für seinen hervorragenden Insassen- und Fußgängerschutz erhielt er daher auch die Bestwertung von fünf Sternen im Euro NCAP-Crashtest. Zusätzlich zeichneten ihn die Euro NCAP-Experten als erstes Fahrzeug weltweit mit vier „Advanced Awards“ für seine Fahrer-Assistenzsysteme Active City Stop, Fahrspurhalte-Assistent, Müdigkeitswarner und Auffahrwarnsystem aus!
Erleben Sie die innovativen Technologien, die den Ford Focus so sicher machen, ohne an Fahrspaß zu verlieren!

Fahrzeugabbildungen enthalten z. T. aufpreispflichtige Sonderausstattungen.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.